Wer ist Ihr Purpose Partner?

Mein Selbstverständnis

Ich bin Alexandra Deters. Mit meiner besonderen Kombination aus analytischen Fähigkeiten und emotionalem Einfühlungsvermögen erkenne ich einerseits die Probleme in einer Organisation sehr deutlich, bringe sie methodisch fundiert auf den Punkt und packe sie entschlossen an.

Dabei sehe ich immer den Menschen. Denn aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Veränderungen am schnellsten in Erfolge umgemünzt werden, wenn Menschen sie verstehen und den Sinn in ihrer Arbeit (ihrem Tun) erkennen. Dabei unterstütze und inspiriere ich sie. Ich zeige ihnen, wie Sie ihren Sinn in ihren Arbeitsalltag integrieren können – denn es sind oftmals die vielen kleinen Dinge, die eine Veränderung bewirken. Und nicht nur die großen Lebensentscheidungen.

alexandra_deters_purpose

Erfahrungen

Erfahrene Expertin und dynamische Gestalterin von Sinn und Transformation. Mit meiner Leidenschaft für das Empowerment von Menschen inspiriere ich, strategisch zu handeln und nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen. Meine Begleitung zielt stets darauf ab, den nächsten Schritt der Entwicklung sinnvoll zu unterstützen und die Eigenständigkeit meiner Kunden zu fördern.

Ich orientiere mich an dem transaktionsanalytischen und humanistischen Menschenbild, welches auf Wertschätzung, Eigenverantwortung und Autonomie basiert.

All das sowie einen fundierten Methodenkoffer bringe ich für Sie in Wirkung!

Ich bin Ihre Partnerin!

Nicht jeder kann alles alleine. Darum setze ich auf Partnerinnen und Partner, bei denen alle ihre spezifischen Kompetenzen einbringen und uns die Leidenschaft für das Thema Entwicklung verbindet.

Starten Sie mit einem Anruf.

Wir freuen uns auf Sie!